You are currently viewing Endlich Lernen an der frischen Luft

Endlich Lernen an der frischen Luft

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Lange geplant und heiß ersehnt: das nigelnagelneue “Grüne Klassenzimmer”. Gestern wurde es nun endlich offiziell an die Schule und den Hort übergeben. Coronabedingt konnte die Übergabe leider nicht gebührend zelebriert werden, aber das holen wir nach, versprochen!

Seit einigen Wochen steht der große Holzpavillon unübersehbar vor der Turnhalle auf dem Schulgelände. Die Firma Pfannmöller, die bereits mehrere Spielgeräte im Ort installierte und damit Kinderherzen höher schlagen lässt, baute mit Unterstützung der Gemeindeverwaltung bzw. des Bauhofes das Outdoor-Klassenzimmer.

An dieser Stelle senden wir ein herzliches Dankeschön an alle Spender, die dieses Projekt möglich gemacht haben! 🥰

Bitte Platz nehmen!
v.l.n.r.: Pia Kunz (Hort “Parthenstrolche”), Katharina Wagner (Förderverein), Danny Krakowsky (Förderverein), Marcus Planert (Gemeinde Borsdorf), Birgit Kaden (Bürgermeisterin)

Fotos: Sandra Jostes