You are currently viewing “Der Leipziger Zoo der Zukunft”

“Der Leipziger Zoo der Zukunft”

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am vergangenen Freitag, den 03. November 2023, hatte der Kreisvorstand der Seniorenunion des Landkreises Leipzig zu einer interessanten Veranstaltung unter dem Motto “Von der Vision zur Realität – Der Leipziger Zoo der Zukunft” geladen. Der Veranstaltungsort war die Grundschule Borsdorf und pünktlich um 15:00 Uhr fanden sich zahlreiche neugierige Besucher ein.

Der Hauptredner des Tages war Professor Junhold, der Direktor des Leipziger Zoos. Seine Präsentation fand großen Anklang beim Publikum. Um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte sich der Förderverein. Kaffee, Kuchen und Getränke standen in reichlicher Auswahl bereit und trugen zur gemütlichen Atmosphäre bei.

Fotos: Katharina Wagner