You are currently viewing Parthengezwitscher spendet 1200 €

Parthengezwitscher spendet 1200 €

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

“Das ist schon eine stolze Summe, die da zusammengekommen ist” freut sich Parthengezwitscher-Chef Rolf Isler und übergab Dienstagnachmittag einen Spenden-Scheck über 1200 € an Katharina Wagner, Vorsitzende des Fördervereins der Dr.-Margarete-Blank-Grundschule.

Knapp ein Jahr ist es her, dass die Firma Rolf Isler, Betreiber des Online-Portals „Parthengezwitscher“ seine aktive Unterstützung für den Glasfaserausbau in ganz Borsdorf gegenüber der Deutschen Glasfaser (DG) erklärte. Jeden Glasfaservertrag, der über diese Plattform abgeschlossen wurde, honorierte die DG mit einer Provision. Parthengezwitscher legte noch einen Obolus oben drauf und machte die Summe rund. “Damit unterstützen wir nicht nur das Thema Glasfaser und schnelles Internet für unseren Ort, sondern auch die Zukunft unserer Kinder” so Rolf Isler.

Katharina Wagner zeigte sich sichtlich erfreut über die Zuwendung und weiß auch gleich mit dem Geld etwas anzufangen: “Ein Teil fließt natürlich in unser Groß-Projekt “Grünes Klassenzimmer”. Außerdem finanzieren wir damit die Erste-Hilfe-Kurse für die 3. und 4. Klassen.”

Foto: Sandra Jostes