You are currently viewing Spende von ALDI

Spende von ALDI

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Zum Eröffnungstag des neuen ALDI-Einkaufsmarktes in der Panitzscher Straße in Borsdorf war unsere Bürgermeisterin Birgit Kaden als „Kassiererin“ im Einsatz. Das erarbeitete Geld in Höhe von knapp 150 € hat ALDI auf 1111 € aufgestockt und an uns gespendet. Wir möchten uns hiermit herzlich für die großzügige Zuwendung von der Gemeindeverwaltung und ALDI bedanken. Ihre Unterstützung ist von unschätzbarem Wert für die Bildung unserer Schülerinnen und Schüler.

Durch Ihre großzügige Spende ermöglichen Sie uns, wichtige Projekte und Aktivitäten zu finanzieren, die das Lernen und die Entwicklung unserer Kinder bereichern. Ihre Solidarität mit unserer Schule ist ein leuchtendes Beispiel für das starke Gemeinschaftsgefühl in unserer Gemeinde.

Foto: Rolf Isler